Schulfest 2022 / 2023

Das heurige Schulfest hat bei perfektem Wetter am 02.06.23 in unserem Schulgarten stattgefunden.

Im Zuge des Festes hatten wir heuer zum zweiten Mal eine Tanzaufführung unserer Kinder in Zusammenarbeit mit Danc'In Schools. Die Kinder hatten in der Woche davor viel Spaß bei den  Vorbereitungsstunden und die Aufregung war groß  Sowohl die Kinder, als auch alle Eltern, Großeltern, Freunde, Bekannte, Verwandte die der Einladung gefolgt sind, waren begeistert.

Heuer waren auch wieder die neuen Erstklässler samt Ihren Eltern eingeladen.

Der Elternverein hat mit Unterstützung zahlreicher Eltern wieder ein tolles und vielfältiges Buffet organisiert. Dieses wurde von Anfang an gut besucht. Und gerade in der Pause haben nochmals viele Gäste die Gelegenheit genutzt, sich am Buffet zu stärken.

Kontoverbindung:

Elternverein an der VS Selma Lagerlöf Gasse

IBAN: AT37 2011 1829 5417 3100
(Bei Einzahlungen bitte immer Klasse + Name des Kindes und Einzahlungsgrund als Verwendungszweck angeben)

Kontakt:

Obmann: